· 

Der erste Sieger aus der Gruppe R1/R6 steht auch fest

 

Die erste Begegnung aus der Gruppe R1/R6 wurde am Samstag in Mauren gespielt. Dieses Eröffnungsspiel war auch ein Derby. Dieses Mal spielten zwei Vaduzer Teams die sich aus dem Interclub bereits kennen gegeneinander. 

 

Umkämpfte Matches zeichnen sich auch in dieser Gruppe ab. Zweimal musste in dieser Begegnung ein Tie-Break die Entscheidung herbei führen. 

 

Bier und Würste setzten sich mit einem 2:1 Erfolg gegen Peppa Wutz & Friends durch. Das Doppel musste die Entscheidung bringen, nachdem Marco Marten gegen Pieter van Eck das erste Einzel mit 3:6 6:3 11:9 für sich entschied und Lukas Himmelreich im zweiten Einzel mit 7:6 6: gegen Pascal Kind den Ausgleich schaffte.

 

Peppa Wutz & Friends haben mit Eric Peppard das Doppel verstärkt und so gewannen Eric und Pieter gegen Pascal und Marco mit 6:3 6:3. 

 

 

Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024