· 

1. Runde der Gruppe R1/R6 komplettiert

Die zweite Begegnung am Samstag fand in Vaduz statt. Dabei standen sich das Krokodil und sein Nilpferd und die Balzinatoren gegenüber.

 

Björn Weikl (R4) spielte im ersten Einzel gegen Raphael Oehri-Rohrer (R5). Ein Match, dass spannend anzusehen war und auch dementsprechend umkämpft. Das Ergebnis entsprach nicht der Qualität des Matches. Mit 6:3 6:2 holte Björn den ersten Punkt für das Team aus Vaduz.

 

Im zweiten Einzel zwischen Martin Bieberschulte (R6) und Max Beck (R5) gab es eine ausgeglichene Partie. Am Ende konnte sich Martin mit 6:3 7:6 durchsetzen und sicherte sich den Sieg für das Krokodil und sein Nilpferd.

 

Einiges deutete darauf hin, dass sich die Balzinatoren im Doppel einen Punkt hätten holen können um Schadensbegrenzung zu betreiben, denn der erste Satz wurde erst im Tiebreak entschieden. Im zweiten Satz packten die Balzinatoren alle Fähigkeiten aus und gewannen ihn mit 6:1. Im Champions-Tie-Break reichte es dann schlussendlich nicht für diesen einen Punkt. Somit ging das Doppel mit 7:6 1:6 10:8 auch an das Krokodil und sein Nilpferd.

 

Mit dieser Begegnung am Samstag wurde die erste Runde der Gruppe R1/R6 vervollständig und ergibt einen ersten Zwischenstand.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024