· 

Sieg der Hofers trotz weniger Games

Am Sonntag konnten sich die Hofers & R in ihrem zweitem Spiel den zweiten Sieg holen. Patrick Hofer besiegte im ersten Einzel Eric Peppard mit 6:1 6:4. Es war eine attraktive Begegnung mit guten und schnellen Ballwechseln.

 

Adrian Hofer konnte sich gegen Pieter Van Eck nicht durchsetzen. In einem guten Match, bei dem das Ergebnis mit 1:6 1:6 nicht der Qualität des Spiels entsprach, konnte Adrian bei gut vorbereiteten Punkten, diese nur selten zu seinen Gunsten abschliessen.

 

Somit musste das Doppel entscheiden. Der erste Satz führte ohne Breaks ins Tie-Break, beim sich die Hofers & R mit 7:5 durchsetzten und den wichtigen ersten Satz für sich entschieden. Im zweiten Satz konnten die Hofers & R den Flow aus dem ersten Satz mitnehmen und führten bald mit 4:2. Im Peppa Wutz & Friends Team ersetzte Robin Hemmerle Eric Peppard im Doppel und konnte seinen Kollegen Pieter wieder motivieren. Die hinzukommenden Unachtsamkeiten auf der Seite der Hofers & R führten dazu, Pieter und Robin auf 4:4 ausgleichen konnten. 

 

Da sich beide Teams zunehmend in das Match hinein steigerten bei dem es schliesslich um den Sieg der Begegnung ging, entstanden immer sensationellere Ballwechsel. In äusserst spannendes und starkes Doppel ging mit einem 7:6 im zweiten Satz für die Hofers & R zu Ende. 

 

Die Hofers & R holten sich den Sieg mit 2:1 jedoch gewannen Peppa Wutz & Friends insgesamt ein Game mehr als die Hofers. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024