· 

Es brauchte Cochones (Balzineros)

Am Samstagvormittag spielten die Cochones Balzineros gegen Blaateris in Balzers.

 

Sandro Kalberer konnte sich auf seinem gewohnten Belag Sand klar mit 6:3 6:2 gegen Sandro Gertsch durchsetzen. Während es sich bei den Sandros deutlich abspielte, entwickelte sich das Spiel zwischen Thomas Wipf und Tobias Eberle zu einem wahren Krimi.

 

Tobias Eberle fightete rund 2 Stunden und 15 Minuten ehe er den Punkteausgleich gegen Thomas Wipf schaffte. Es war ein ständiges hin und her, was durch das Resultat nachvollziehbar gemacht wurde. 7:5 7:6 (10:8) lautete das Endresultat zu Gunsten von Tobias Eberle.  

 

Im Doppel schien die Anstrengung und vielleicht auch die Routine die Spieler vom Triesenberg etwas zu benachteiligen. Sandro Kalberer und Thomas Wipf konnten den ersten Satz mit 6:3 für sich entscheiden und liessen im zweiten Satz mit 6:0 keine Zweifel mehr übrig.

 

Erneut war eine Begegnung von Spannung und Ausgeglichenheit geprägt, wie bereits die meisten anderen Begegnung des diesjährigen LieCups. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024