· 

Bäärger-Ballnis gewinnen Triesenberg-Derby

Am vergangenen Sonntag standen sich die beiden Triesenberger-Teams Bäärger-Ballnis und Blaateris gegenüber. 

Die Spieler der Bäärger-Ballnis konnten überzeugen und holten sich einen 3:0 Sieg im Derby. 

 

Manuel Hermann gewann sein Einzel gegen Matthias Konrad mit 7:5 6:4 und Thomas Beck überzeugte mit einem klaren 6:2 6:2 gegen Martin Marxer.

 

Im Doppel schien es zu beginn, doch noch nach dem Ehrenpunkt für die Blaateris zu reichen, nachdem Sandro Gertsch an der Seite von Martin Marxer gespielt hat, anstatt Mathias Konrad. Doch nach dem die Bäärger-Ballnis den 1. Satz mit 7:5 für sich entschieden haben, konnte im zweiten kaum noch Widerstand geleistet werden. Mit 6:2 gewann das Bäärger-Ballnis Team Manuel Hermann und Thomas Beck den 2. Satz und holten sich den dritten Punkt. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024