· 

Spiel mit Finalcharakter


Ein Spiel das ursprünglich für die erste Runde angesetzt war, kann nun zu einer Vorentscheidung beitragen. Die Bäärger-Ballnis vom Triesenberg konnten das Balzner Team Cochones Balzineros in der Heimhalle mit 2:1 besiegen. 

 

Während Sandro Kalberer (R6) im ersten Einzel gegen Michael Mella (R5) in einem knappen Spiel mit 7:5 6:4 die Oberhand behalten konnte, gab es im zweiten Einzel zwischen Mathias Vogt (R7) und Oliver Schädler (6) eine Revanche für ein Landesmeisterschaftsspiel von vor 30 Jahren. Oliver Schädler konnte Mathias mit 6:2 6:4 bezwingen.

 

Im Doppel schien es zuerst eine klare Angelegenheit zu werden, ehe sich die Balzineros nach einem 1:6 wieder ins Spiel zurück kämpften. Zum Schluss konnten die Bäärger einen 2:1 Sieg durch ein 7:5 im zweiten Satz erreichen und damit die Tabellenführung in der Gruppe R6/R9 übernehmen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024