· 

Tresa'migos überlegen gegen Cochones


Die erste Begegnung in der Triesner Tennishalle zwischen der Heimmannschaft Tresa'migos und den Nachbarn Cochones Balzineros wurde mit einem 3:0 klar entschieden.

 

Der Heimvorteil überwiegte bei den Tresa'migos. Im ersten Einzel hatte Claude Schädler (R6) gegen Sandro Kalberer (R6) die Oberhand. Obwohl es im ersten Satz noch ausgeglichener war, konnte Claude das Match kontrollieren. Er gewann mi 6:4 6:2. 

 

Im zweiten Einzel war die Situation vom Ergebnis her identisch. Stefan Vogt (R6) konnte sich gegen Thomas Risch (R7) ebenso mit 6:4 6:2 durchsetzen. Thomas hatte nach längerer Verletzungspause sich erstmals wieder in einem Wettkampf befunden. 

 

Auch das Doppel ging klar an Claude und Stefan. Im ersten Satz konnten Sandro und Thomas wie auch in den Einzeln mithalten, jedoch nicht gewinnen. Mit 6:4 ging dieser an die Tresa'migos. Den zweiten Satz gewannen sie deutlich mit 6:1.

 

Der 3:0 Sieg katapultierte das Triesner Team an die Tabellenspitze. 

 

Die Cochones Balzineros sind das erste Team, dass alle fünf Begegnungen im LieCup 2021/2022 absolviert hat. Aktuell liegen sie auf Rang 4.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024