· 

Alea Iacta Est


Am Freitag in der Night Session spielten die Balzinatoren gegen Peppa Wutz & Friends in der Heimhalle. Peppa Wutz & Friends hatten aus eigener Kraft noch die Chance den LieCup zu gewinnen, doch die Balzinatoren spielten nicht mit. 

 

Während Raphael Oehri-Rohrer (R5) das Match gegen Lukas Himmelreich (R7) klar dominiert und mit 6:1 6:2 gewann, kämpfte Robin Hemmerle (R5) gegen Rapahel Tinner (R4) um die Wahrung der Titelchancen.

 

Das Champions-Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Robin gewann den ersten Satz mit 6:4, Raphael den zweiten mit 6:3. Erst bei 14:12 musste sich Robin Hemmerle Raphael Tinner geschlagen geben. Ein harter Kampf der an Robin nicht spurlos vorüber gegangen ist. Von Krämpfen geplagt stand nun noch das Doppel bevor. 

 

Die Regenerationszeit reichte nicht aus und beim Stand von 2:0 für die Balzinatoren mussten Peppa Wutz und Friends forfeit erklären. 

 

Die Balzinatoren gewannen ihr Abschlussspiel mit 3:0. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024