· 

LieCup 2021/2022 erfolgreich abgeschlossen


Bäärger-Ballnis gewinnen gegen Gast & Partner klar mit 3:0 auf den Heimplätzen, die auf Grund des herrlichen Wetters bespielt werden konnten.

 

Gegen Michael Mella (R5) konnte Patrick Pomberger (R7) im ersten Satz, der mit 6:4 an Michael ging, mithalten. Den zweiten Satz gewann Michael klar mit 6:2. 

 

Oliver Schädler (R6) hatte Thomas Gast (R7) mit 6:0 6:2 klar im Griff. 

 

Im Doppel wurde es im ersten Satz wieder etwas enger, doch auch hier hatten Bäärger-Ballnis auf den Heimplätzen den Vorteil auf ihrer Seite. Nachdem sie den ersten Satz mit 6:4 gewonnen hatten, schien es als könnten Gast & Partner im zweiten Satz doch noch eine Wende herbeiführen. 

Doch das entscheidende Spiel konnten Gast & Partner nicht gewinnen und somit stand es anstatt 3:0, 2:1 und die Bäärger-Ballnis hatten wieder die Oberhand. Die Gegenwehr war durchbrochen und der entscheidende Satz ging mit 6:2 an Michael und Oliver.


Das letzte Spiel der Gruppe R1/R6 zwischen Bier und Würste gegen Miami Vice war nur im ersten Einzel eine knappe Angelegenheit. 

 

Josef Weikl (R4) konnte sich gegen Corsin Derungs (R4) im ersten Satz mit 6:2 behaupten. Corsin kämpfte sich zurück und gewann den zweiten Satz mit 6:4 und im Champions-Tierbreak ging es knapp hin und her, aber Corsin verwandelte den ersten Matchball zum 10:8.

 

Peter Kieber (R7) konnte gegen Luke Peppard (R6) wenige ausrichten. Luke gewann mit 6:0 6:2.

 

Bier und Würste gewannen auch das Doppel mit 6:3 6:2 und sicherten sich den zweiten Rang der Gruppe R1/R6.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024