· 

LieCup Sieger 2021/2022 wurden geehrt



Am Samstag fand die LieCup Abschlussfeier auf der Tennisanlage in Balzers statt. Bei feinem Essen, unterhaltsamer Musik und guter Laune wurde gefeiert. Zudem wurden die Sieger geehrt. 

 

In der Gruppe R6/R9 gewannen die Tresa'migos mit Claude Schädler, Stefan Vogt und Ralph Negele

In der Gruppe R1/R6 gewannen das Krokodil uns sein Nilpferd mit Björn Weikl und Martin Bieberschulte

 

Neben diesen Erfolgen, hier noch ein paar Fakten zum LieCup 2021/2022:

 

Zwischen Oktober 2021 und März 2022 wurden 34 Begegnungen in 4/5 Liechtensteiner Tennishallen gespielt. 

Dabei wurden auf die Hallen verteilt 204 Stunden gebucht und 102 Matches ausgetragen.

 

Von den 68 Einzel und 34 Doppel wurden 28 im dritten Satz (Champions-Tiebreak) entschieden.

Insgesamt wurde somit 57 Mal ein Tiebreak benötigt um einen Satz zu entscheiden. 

 

Bei den Begegnungen Cochones Balzineros vs. Gast & Partner sowie bei den Triple Fighters vs. Blaateris wurde jedes Match im dritten Satz entschieden.

Das längste Champions-Tiebreak wurde zwischen Miami Vice, Peter Kieber vs. Balzinatoren, Max Beck erst bei 18:16 entschieden.

 

Das LieCup-Allstar-Team, erstellt aus Anzahl der gespielten Matches, Siegen und Differenz der Games würde so aussehen:

 

 

Björn Weikl. Krokodil und sein Nilpferd

Claude Schädler, Tresa'migos

Stefan Vogt, Tresa'migos

Patrick Hofer, Die Hofers & R

Iwan Nutt, Tresa'dores

Oliver Schädler, Bäärger-Ballnis

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024