· 

3. Saison - Anmeldungen sind nun möglich

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler 

 

Der LieCup geht in die dritte Runde.
Ich möchte euch gerne informieren, dass ich mich über eure Anmeldungen freue.
Der Modus bleibt gleich wie im letzten Jahr.
Was neu geplant ist:
Ich möchte während der Spielsaison in jeder Halle einmal einen Turniertag veranstalten an dem mehrere Begegnungen stattfinden werden. Welche Tage dies sein werden ist noch nicht klar und muss erst mit den Betreibern der Restaurants besprochen werden.
Auf der Website findet ihr ebenso eine Übersicht der aktuell geplanten Spieltage und eine Übersicht der sonst in Liechtenstein stattfindenden Turniere. Ich möchte nach Möglichkeit Überschneidungen vermeiden.  Kalender
Ich habe auch die Ferienwochenende etc. nicht als Spieltag definiert. Sollte es jedoch Verschiebungen geben, können diese Tage natürlich genutzt werden.
Ihr könnt mir bei der Anmeldung eurer Teams gerne auch mitteilen, wenn euer Team an einem bestimmtem Tag definitiv nicht spielen kann. Dann werde ich dies bei der Auslosung berücksichtigen.
Bitte meldet euch einfach an. Die Zuteilung der Gruppen, wobei Stärken und Alter berücksichtigen werden, erfolgt sobald eine Übersicht der Anmeldungen vorhanden ist. 
Schön wäre es natürlich wenn wir auch Frauen-Gruppen stattfinden lassen könnten. Frauen-Turniere werden bei den Spieltagen natürlich auch berücksichtigt. 
Das gleiche gilt für die Junioren. Wenn es zu einer Junioren-Gruppe kommt, werden wir die Junioren-Turnier berücksichtigen.
Die Anmeldung könnt ihr über das Anmeldeformular (Kontakt), per E-Mail oder per Whatsapp machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024