· 

Dynamic Duo siegt gegen das Krokodil und sein Nilpferd




Am Samstag den 5. November 2022 spielte das Dynamic Duo gegen das Krokodil und sein Nilpferd. Patrick Hofer konnte im ersten Einzel gegen Björn Weikl die Oberhand behalten. Nach einer ausgeglichenen Service-Schlacht bis zum 3:3 gelang Patrick das erste Break. Ein weiteres Break führe zum Satzgewinn mit 6:3. Patrick konnte seine Aufschlagspiele weiterhin klar behaupten und hatte sich zeitgleich besser auf den Return von Björns Aufschlag eingestellt. Somit gelang es Patrick auf 5:2 dazu zuziehen, ehe Björn ein Break gelang. Es sollte jedoch das einzige Break bleiben. Letztlich gewann Patrick den zweiten Satz mit 6:4.

 

Im zweiten Einzel zwischen Stefan Rauti und Martin Bieberschulte lag die Dominanz klar bei Stefan. Der den ersten Satz mit 6:0 gewann. Im zweiten Satz fand Martin besser ins Spiel und konnte kurzzeitig mit Stefan mithalten. Stefan fixierten den zweiten Satz mit 6:2 und holte somit den vorzeitigen Sieg für das Dynamic Duo.

 

Im anschließenden Doppel war ging der erste Satz mit 6:3 an das Dynamic Duo. Ein Hoch von Björn und Martin das Krokodil und sein Nilpferd mit 3:0 im dritten Satz in Führung brachte. Stefan und Patrick konnten diesen Rückstand mit einem konzentrierten Spiel wett machen und gewannen sechs Games in Folge. Somit entschieden sie das Doppel mit 6:3 6:3 für sich und gewannen ihre erste Begegnung mit 3:0.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024