· 

Dynamic Duo gewinnt gegen Alle Von Vaduz


Im Rennen um Platz 1 der ersten Gruppe fand am vergangenen Sonntag eine entscheidendes Spiel statt, dass das Dynamic Duo mit 2:1 gewann. 

 

Dabei spielten Stefan Rauti gegen Pascal Kind und Patrick Hofer gegen Paul Brandauer. 

 

Während Stefan das Match gegen Pascal klar mit 6:1 6:1 gewann, kämpften Patrick und Paul etwas mehr als zwei Stunden um den zweiten Punkt. Nach einer Aufholjagd von Patrick im ersten Satz sah es beinahe nach einer Wiederholung der ersten Begegnung vom Vorjahr aus. Patrick holte einen 5:2 Rückstand im ersten Satz auf und lag mit 4:1 im zweiten Satz vorne. Paul fand seinen Rhythmus wieder und holte seinerseits diesen Rückstand auf. Paul konnte in beiden Tiebreaks für sich entscheiden und gewann nach etwas mehr als zwei Stunden mit 5:7 7:6 10:5.

 

Im Doppel schien es im ersten Satz gleich weiter zu gehen, denn beide Teams kämpften sich erneut bis ins Tiebreak. Dieses Mal hatte das Dynamic Duo das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Im zweiten Satz konnte das Dynamic Duo dann nochmals alle Kräfte mobilisieren und gewannen 7:6 6:1.

 

War diese knappe Begegnung vorentscheidend für die Legends? Alle drei Teams stehen vor der letzten Runde und die Legends haben einen Punkt Vorsprung auf alle von Vaduz und zwei Punkte auf das Dynamic Duo. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024