· 

Die ersten LieCup Sieger sind erkoren



Die beiden ersten Teams der Gruppen 2 und 3 haben im Finalspiel um den Sieg gespielt. In den Gruppen liegen beide Teams sehr eng beieinander und so war es auch im Finalspiel. Erst das Doppel hat über den Sieg entschieden. 

Michael Mella von T.O.M.M. konnte Claude Schädler mit 7:6 6:2 bezwingen. Thomas Gloor vertagte die Entscheidung durch seinen Sieg im zweiten Einzel gegen Oli Schädler mit 6:2 6:2. 

Im Doppel konnten sich die Triesenberger mit 6:2 6:4 durchsetzen und den Sieg erringen. 

 

 

In der Gruppe 1 hatten das Krokodil und sein Nilpferd einen harten Kampf gegen Alle von Vaduz. Während Ramon Jäger gegen Martin Bieberschulte deutlich mit 6:3 6:0 gewann, hatten Paul Brandauer und Björn Weikl sehr knappes Match.

Das glücklichere Ende hatte Paul. Er bezwang Björn mit 7:6 5:7 10:7.

Das Doppel konnte nicht mehr gespielt werden. 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024