Sieger wurden gefeiert


Sieger Gruppe 1

Sieger Gruppe 2+3



Am Tag der Abschlussfeier und Siegerehrung ging es nochmals um alles. 

Im Finalspiel der Gruppen Zweiten gewannen Cabeza Corazon Cojones gegen Räuber und Gendarm. Dabei spielte Max Beck souverän und bezwang Michael Meirer mit 6:2 6:3.

Das zweite Einzel zwischen Martin Rechtsteiner und Sandro Kalberer musste im Champioins-Tiebreak entschieden werden. Der erste Satz ging mit 6:1 an Sandro und Martin konterte im zweiten mit 6:3. Mit 11:9 hatte Martin den hauchdünnen Vorteil auf seiner Seite und glich zum 1:1 aus.

Im Doppel konnte das Balzner Team erneut überzeugen und gewann mit 6:3 6:4. 

 

 

Im letzten Spiel der Gruppe ein trafen die Legends im entscheidenden Spiel auf die Balzinatoren. Jürgen Tömördy gewann gegen Jonas Vogt mit 6:1 6:0. 

Martin Koch kämpfte sich gegen Raphael Tinner in den dritten Satz. Den ersten Satz gewann Martin mit 7:5. Raphael holte sich den zweiten Durchgang mit 6:4. Auch in dieser Begegnung konnte ein 11:9 im Champions-Tiebreak die vorzeitige Entscheidung verhindern. Raphael glich aus und die Legens mussten das Doppel gewinnen um als LieCup-Sieger festzustehen.

Eine souveräne Leistung für die Legends brachte nach einem 6:2 6:1 Sieg im Doppel das 2:1 und damit den Gruppensieg.

 

Am Abend stieg die Abschlussfeier und Siegerehrung mit feinem Essen und toller musikalischer Unterhaltung.  

Vielen Dank für einen tollen LieCup 2022/2023. Danke an die Teilnehmer und danke an die Sponsoren. 

Wir freuen uns auf die nächste Saison wenn der LieCup in die vierte Runde geht. Nun steht die Freiluft-Saison vor der Türe und wir werden versuchen euch auf dem laufenden zu halten mit der neuen Rubrik "Liechtenstein Tennis".




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024