· 

3. Spieltag

Liebe LieCup-Teilnehmer

 

Das neue Jahr startet mit dem 3. Spieltag in der Tennishalle Triesen. Wir hoffen, dass alle die Feiertage zu Erholung nutzen konnten und für den kommenden Samstag Topfit sind.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Tennistag. 

 

Das Restaurant wird Laura extra für uns öffnen. Dafür bin ich sehr dankbar. Daher freut Laura und ihr Team sich umso mehr, wenn ihr eure Familien mitbringt und diesen Anlass auch nutzt um dort zu essen, trinken und zu verweilen.

 

Weiter haben wir dank unserem Sponsor Praxis Hofer Jutta eine Therapeutin am Sonntag vor Ort, Frau Anita Godina, die gerne vor oder nach dem Spiel denjenigen die es benötigen unterstützt.

 

Zudem wird unser automatischer Linienschiedsrichter wieder im Einsatz sein. Daher wäre ich erneut dankbar, wenn die einen oder anderen von euch die bereits gespielt haben oder evtl. auch nicht spielen mal als Zähler auf den Schiedsrichterstuhl Platz nehmen würden. Zudem könnt ihr euch auf www.eyes3.com unser Entwickler des automatischen Linienschiedsrichter kostenfrei registrieren. Ihr könnt dort auch ein Bild hinaufladen und damit würdet ihr bei eurem Spiel auch mit Bild auf den Screens präsentiert werden. 

 

Dazu erhaltet ihr dann nach dem Spiel, wenn vom Zähler auf dem Schiedsrichterstuhl gezählt wurde eure Matchstatistik übermitteln. Aktuell bin ich noch damit beschäftigt mit dem Hersteller zu besprechen ob und wie auch Videoclips von eurem Spiel euch zur Verfügung gestellt werden können. 

Unser Social Media Team von der Druckerei Gutenberg wird auch wieder vor Ort sein um weitere tolle Bilder, Reels und Interviews mit euch zu machen. 

 

Am Sonntag, den 14.01.2024 sind folgende Begegnungen zu erwarten: 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024